Kundendienst

  • Wir sind offen
  • Die Lieferungen werden wie gewohnt fortgesetzt
  • Genug auf Lager

Sämtliche Informationen zum Lieferzeit & Versandkosten, Bestellung und Bezahlung und Häufig Gestellte Fragen auf einen Blick. Auf unserer Blog-Seite finden Sie Artikel mit Informationen und Erklärungen zu Produkten. Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage bekommen? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Ihre Bestellung und das Coronavirus

Natürlich sieht es in der Krise um das neue Coronavirus CoVid-19 etwas anders aus. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir für Sie bereit bleiben. Hier finden Sie eine kurze Übersicht über die von uns ergriffenen Maßnahmen und deren Bedeutung für Ihre Bestellungen:

  • Wir bieten weiterhin den üblichen CBD-Experte-Service an, so gut wir können.
  • Die Lieferungen können aufgrund des zusätzlichen Drucks auf die Lieferfirmen etwas länger dauern.
  • Jeder arbeitet so hygienisch wie möglich, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
  • Wir arbeiten so viel wie möglich von zu Hause aus.
  • Es gibt genügend Lagerbestände und die Verteilung läuft weiter - daher ist kein Horten erforderlich.

Die Tatsache, dass wir von zu Hause aus arbeiten, hat unglückliche Folgen für unsere Telefon Verfügbarkeit. Würden Sie uns bitte helfen, Ihre Fragen so weit wie möglich per E-mail oder Whatsapp zu stellen?

Danke und gute Gesundheit!

Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice hat lange Öffnungszeiten und mehrere Kontaktmöglichkeiten. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr per Telefon, E-Mail, Facebook und WhatsApp erreichbar.

Die Sprache unseres Kundenservice

Sie können sich mit all Ihren Fragen an unseren Kundenservice wenden. Wir können Ihre Frage telefonisch auf Niederländisch und Englisch beantworten. Wenn Sie Fragen zu WhatsApp, Chat, Facebook, per E-Mail oder über das Kontaktformular stellen, können wir auf Niederländisch, Englisch, Deutsch und Französisch antworten. Fühlen Sie sich frei, Ihre Frage in einer dieser vier Sprachen zu stellen.

Verbesserung unseres Service

Wir verbessern ständig unseren Service. Tipps und Anregungen sind dabei immer willkommen. Sie können sie an die oben genannten Kanäle senden. Auch wenn Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sind, können Sie uns jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Unser Kundenservice ist für Sie da und Ihre Antwort ist ermöglicht es uns, den Service zu verbessern!

Wir sind auch nur Menschen und uns unterlaufen Fehler. Haben Sie einen Fehler entdeckt? Mailen Sie uns. Wir sind Ihnen dankbar dafür.

Whatsapp: 06 24 579 753
Telefon: +31 (0)251 20 62 68
Kontakt / E-mail
Facebook
  
Erreichbar:
Montag bis Freitag von 9:00 zu 17:00 Uhr
  
CBD-Expert logoCBD-Experte
De Trompet 1715
1967 DB Heemskerk
Niederlande
  
Bankdaten
IBAN: NL55INGB0008485075
Bank BIC: INGBNL2A
Unternehmens-Details
Handelskammer: 57543208
MwSt: NL852626496B01
  
CBD-Experte ist verbunden mit:
Kiyoh logoKiyOh - Unabhängige Kundenrezensionen. Wir finden die Meinung unserer Kunden sehr wichtig.
CAN - Cannabinoide Beratung Niederlande logoCAN - Cannabinoide Beratung Niederlande, steht für Qualität, Legalität & Kompetenz.
WebwinkelKeur - Kundenfreundliche WebshopsWebwinkelKeur - WebwinkelKeur steht für zuverlässige kundenfreundliche Webshops.